In den letzten Wochen wurden durch die Glonner Dorffest-Gemeinschaft große Fortschritte in punkto Bau der 4 Carports und des künftigen Festbüros als Blockhaus erzielt.
Dadurch können auch die in die Jahre gekommenen Festbüro-Container entfernt werden.

Unter Regie vom Koja Wast wurden in Frauenreuth die vom Rauth Sepp gespendeten Baumstämme für das Blockhaus geschepst, die entfernte Rinde zusammengetragen, die Bretter für die Carports beim Wiesmühler geschnitten und anschließend an der Stegmühle aufgerichtet.

Ebenso wurden vom Wiesmühler die Balken für die Carports geschnitten und in Schlacht bei der Firma Peter Gröbmayr aufgerichtet. Mittlerweile sind auch die Baustämme und das sonstige Bauholz gut zum Trocknen gestapelt.

Unser großer Dank gilt vorab den großzügigen Holzspendern und den beteilgten Firmen für Schnitt und Lagerplatz unseres wertvollen Materials.

Ein herzliches Vergelt`s Gott im Namen der Glonner Dorffest-Gemeinschaft.